Leben im Wohlbefinden

Referenzen

Jetzt Gratis-Ebook anfordern - hier klicken.  Mehr…
Mehr Leben in Ihre Tage. Ein Lebensbegleitbuch. Bestellen Sie noch heute mein erstes eBook über das Kontaktformular.
Weniger…

Birthe Petersen, Hannover
www.adhs-hannover.de

Ich kam Anfang  2017 zu Birgit Thuro, weil ich starke Stress-Symptome hatte. Es war so schlimm, dass mein Nacken permanent verspannt war und ich schon über Monate mit hochgezogenen Schultern herumlief. Bereits während des Termins besserte sich das deutlich. Wir haben dann noch zwei weitere Termine gehabt. Mein Schulter-Nacken-Bereich ist nach wie vor viel entspannter und auch insgesamt fühle ich mich seither immer besser und zufriedener.

Christoph Jaskulski, Langenhagen

Liebe Birgit,

im vergangenen Jahr durfte ich durch Dich sehr viele
Erleichterungen erfahren, vor allem viel weniger Stress.

Mehr…

1. Hausverkauf und Finden eines neuen Objekts
Meine Frau und ich verkauften 2016 in nur 5 Wochen unser Haus, in dem wir 20 Jahre wohnten. Mit der Maklerin und dem Käufer gab es bereits nach einem Monat den Handschlag. Es ging so schnell, dass wir Sorge hatten, bis zur vereinbarten Schlüsselübergabe unser neues Zuhause zu finden. Wir verfassten bei Dir den Text für unsere Haussuche, die wir dann im Termin mit Dir bearbeitet haben, das Ergebnis war noch besser als wir uns erträumten!

2. Schulterschmerzen
Zwischendurch schickte ich Dir eine Nachricht mit der Bitte, meine seit Tagen schmerzende Schulter zu korrigieren, was Du dann „aus der Ferne“ getan hast, nach 1,5 Tagen war eine deutliche Schmerzlinderung und Erleichterung festzustellen. Es strahlte nur noch recht wenig in die Hand aus.

3. Neuorientierung
Meine berufliche und private Neuorientierung ging weiter und heute fühle ich mich insgesamt wie ein neuer Mensch. Mit Veränderungen und Herausforderungen kann ich inzwischen sehr  viel gelassener umgehen. Das alles begann mit Deiner Begleitung und der Chinesischen Quantum Methode, die ich dann selbst erlernt habe.

Herzlichen Dank, Christoph

Weniger…

Hubertus Hüttenschmidt, Unternehmer
>>>https://proneu.edudip.com/<<

Ich habe im Frühjahr 2016 einige Coachings bei Birgit gebucht. Das Besondere an ihrer Arbeit war, wie Sie individuell und passend zu meinen Bedürfnissen das Gesamtpaket geschnürt hat. Während und nach den Coachings haben

Mehr…
sich bei mir Blockaden gelöst, so dass ich mich danach besser und freier gefühlt habe, auch körperlich. Mein großes Ziel zum weiteren Ausbau meines Unternehmens ist durch die Coachings viel klarer geworden. All diejenigen, die sich unsicher sind, sich CQM zu öffnen, würde ich fragen: „Können Sie es sich leisten, es nicht auszuprobieren?“
Weniger…

Helga Junge
Danke für alles. Ich bin so glücklich. Es kommen Menschen auf mich zu und sagen mir, wie gut ich aussehe. Das tut so gut. Ohne Dich hätte ich das nie geschafft. Danke für mein neues glückliches Leben LG Helga Junge

[Nach nur einem Termin hat sie eine Entscheidung getroffen und Ihr Leben verändert. So etwas kann vorkommen, wenn sehr viele unbewusste Störmuster neutralisiert werden, die vorher die Entscheidung und das Tun verhindert haben]

 

Coachee, Norddeutschland
Jedes einzelne CQM-Coaching mit Birgit hat mich sehr bereichert. Und es sind Dinge in meinem Leben passiert, die vorher nicht möglich waren oder nicht möglich schienen. Diese Veränderungen bestaune ich immer wieder und sie machen  mich glücklich! Und abgesehen von dem tollen fundierten fachlichen Know how ist Birgit eine Seele von Mensch!

Silvia Heinrich, Hildesheim
Ich kann jedem, der nach Heilung [bitte Hinweis im Impressum beachten] strebt nur empfehlen Birgit Thuro aufzusuchen. Nicht nur, daß sie rein menschlich eine totale Seele von Mensch ist. Auch ihre fachliche Kompetenz ist erstaunlich. Ich

Mehr…
fühlte mich dort gut aufgehoben und schon nach nur einer Sitzung war mein Befinden um 90 % besser. Jetzt nach dem 2. Termin würde ich mich als wieder gesund bezeichnen. Was schlichtweg unglaublich ist! Sie hat bei mir Blockaden gefunden und gelöst auf die kein Schulmediziner gekommen wäre. Ich bin froh, dass ich diesen Weg gegangen bin und daß Birgit in einer für mich schweren Lebenssituation an meiner Seite war. 1000Dank liebe Birgit, dass es Dich gibt!
Weniger…

Roman Cantieni: Ein Erfahrungsbericht zu CQM
Als international tätiger Konzertorganist hatte ich die Gelegenheit, kurz vor einem mir wichtigen Auftritt in Deutschland die Erfahrung von einem CQM–Coaching machen zu dürfen. Nach zwei Sitzungen vor Ort und anschliessenden zwei Fernsitzungen per Skype

Mehr erfahren …

mit Birgit Thuro war ich so begeistert von CQM, dass ich mich entschloss, im folgenden Monat ein CQM – Seminar zu besuchen, um selbst in der Lage zu sein, solche wunderbaren Energien anwenden zu können.

Ich bin dankbar für diese Entdeckung!

 

Roman Cantieni, Chur/Schweiz

Weniger…

Doktorandin, 28 Jahre
[..] Ich war von Deinem Coaching am Dienstag sehr angetan, was ich gar nicht in Worten beschreiben kann. Es hat mir sehr gut getan! Aber ich weiß auch, dass noch ein Stück Weg vor uns liegt. Ich bin sehr gespannt!

Liebe Grüße

Sonja Smoorenburg, Hildesheim, Dipl. Betriebswirtin & Dipl. Sozialpädagogin
Die sensible und aufmerksame Art von Birgit hat es mir leicht gemacht, mich zu öffnen und ihr zu vertrauen. Durch ihre Arbeit bin ich sehr schnell an einen wichtigen Glaubenssatz gekommen, der nicht gut für mich war und den ich lösen konnte. Ich stehe jetzt noch mehr zu meinem eigenen Weg. Das tut gut und befreit!

Elsbeth Fröhlich
Liebe Birgit,
ein ganz herzliches Dankeschön für Deine schnelle und professionelle Hilfe. Mein vordergründig, körperliches Problem hat sich durch Dein Coaching noch am selben Tag etwas verschlechtert, was ja darauf hinweist, dass Du genau den richtigen Auslöser gefunden hast. Noch während unseres Telefonats am nächsten Tag, war ich schmerzfrei und fühlte mich gelassen und gestärkt.
Die Sitzungen bei Dir sind eine Wohltat für Körper, Geist und Seele.

Alles Gute für Dich,

Elsbeth Fröhlich

Schülerin, 18 Jahre
Hallo zusammen,
ich möchte mal ein Feedback geben über CQM. Am Anfang habe ich daran nicht wirklich geglaubt und das für nicht sinnvoll gehalten.

Aber gleich beim ersten Mal habe ich gemerkt, dass es hilft. Es hilft sehr gut sogar. Nach jeder Sitzung ging es mir eindeutig besser als vorher. Ich hatte große Probleme und schwer mit bestimmten Dingen zu kämpfen, aber dadurch habe ich es geschafft, mit allen besser umgehen zu können. 

Das Besondere ist, dass Birgit sich in meine Lage versetzt hat und mir so immer geholfen hat durch Tipps, Übungen oder dadurch, dass sie mich einfach beraten hat. Das tut sehr gut und hilft unglaublich viel. Birgit ist offen, herzlich und einfach super sympathisch.

Ich kann CQM nur ganz herzlich weiter empfehlen. Auch wenn man Zweifel hat, ist es trotzdem einen Versuch wert ;) Es kann doch alles nur besser werden ( :

[Anmerkung: kennen Sie junge Menschen, die ebenfalls zu kämpfen haben? Dann nehmen Sie bitte Kontakt zu mir auf > Kontakt]


Werner Kaiser, Hildesheim
Ich habe als Fotograf von Frau Thuro das Angebot bekommen eine Probesitzung CQM zu erleben, um einen persönlichen Eindruck zu bekommen, wenn es dann später darum geht, Fotoaufnahmen für die Homepage und Flyer zu machen. Die Sitzung dauerte ca. 1,5 bis 2 Stunden und ich war sehr erstaunt wie viel unterschiedliche und zum Teil sehr persönlich Themen angesprochen wurden. Auf der körperlichen Ebene hat Frau Thuro mit CQM 2 oder 3 Schwachstellen gefunden, wo ich in der letzten Zeit gesundheitlich Probleme hatte, ohne dass sie davon im Vorfeld wusste. In anderen Bereichen, die ich für meine persönliche Entwicklung für wichtig erachte, habe ich einige interessante Anregungen bekommen oder wurde in meiner eigenen Einschätzung bestätigt. Ich bin sehr entspannt und gelöst aus dem Termin heraus gegangen mit einem guten Gefühl. Einige der Anregungen aus dem Gespräch begleiten mich auch nach längerer Zeit noch.

Marcus Buchwald, Hildesheim
Ich stand der Sitzung mit Birgit sehr neugierig und ohne Erwartungen gegenüber. Es war erstaunlich, was sich während der Behandlung für Empfindungen und Gedanken einstellten, mit denen ich auch nach Ende der Sitzung weiter arbeiten konnte. Es bedarf für den Anfang nichts weiter als eine gewisse Offenheit und Sensibilität.

Ivonne M.
Ich habe eine Sitzung bei BT Balance gehabt, da ich Rückenschmerzen hatte.Während der Sitzung hatte ich das Gefühl das mir jemand ein Wärmepflaster auf die schmerzende Stelle geklebt hat, es hat sich sehr warm angefühlt.Die Schmerzen waren nicht ganz weg, aber es war viel besser. [..] Ich wurde in der Sitzung Überzeugt das es hilft.

Karsten Schünemann, Hildesheim
Ich kann diesen Ort und Seite nur empfehlen, da mich die Betreiberin , Frau Birgit Thuro, wieder auf den Weg des Lebens gebracht hat!!


Ihre Referenz?

Schreiben Sie uns doch auch, welche Erfahrung Sie mit uns gemacht haben. Hier geht es zum Kontakt-Formular.


Tipps zum Verfassen von Referenzen

Indem Sie kurz in ca. 2-3 Zeilen schildern, wie Ihnen der Termin bei mir gefallen hat und was sich in den folgenden Tagen getan hat, helfen Sie anderen Menschen bei ihrer Entscheidung.

Sie brauchen nicht Ihren Namen und Wohnort zu nenen, Initialen reichen auch. Natürlich freue ich mich über Referenzen mit Name und Wohnort.

 

Empfehlen Sie mich auch hier: